abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training tracken. doppelte und dreifache Aufzeichnung

Guten Tag zusammen

 

Ich bin im Besitz von einen iPhone 4s, welcher die FitBit APP installiert ist und einen Charge HR.

 

Mein Problem liegt darin, dass wenn ich, z.B. beim Joggen, die Aktivität nur via Charge aufnehme, so wird diese nicht als "Joggen/Run" erkannt sondern es werden lediglich die Schritte gezählt.

Zeichne ich die Aktivität aber via APP auf dem iPhone auf (Traning tracken), so wird diese zwar korrekt erkannt und aufgezeichnet, aber doppelt bis dreifach angezeigt/aufgezeichnet.

 

Kennt jemand das Problem, oder mach ich etwas falsch?

 

Besten Dank und Gruss

Franco

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Franco,

da stimmt was nicht. Soviel steht fest. Du trackst das Training wirklich nur über die App, oder auch parallel noch über den Charge? Wenn ja, dann erscheint in den Aufzeichnungen nach der Sync die Aktivität einmal als "Run" und einmal als "Workout". "Run" ist dabei die Aufzeichnung durch die App und "Workout" die des Charge.

 

Grüße

PerPedes

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1. Bitte solche Dinge im Hilfe-Forum einstellen
2. Die Suche-Funktion kann vor einem Beitrag ggf. auch bereits ganz hilfreich sein.
3. Schau Dir mal den letzten Eintrag (von Karla) in dem folgenden Beitrag an, das passt ein wenig zu dem was PerPedes geschrieben hat und hilft vielleicht schon..
https://community.fitbit.com/t5/Hilfe/Training-%C3%BCber-App-aufzeichnen-und-oder-an-der-Uhr-erfasse...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Notro

 

Besten Dank das Du mich aufmerksam gemacht hast, ich bin neu in der Community.

Habe dein Rat befolgt, und mein Problem bei "Karla" platziert.

 

Trotzdem, besten Dank an alle für euren Feedback.

 

Gruss

Franco

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! @francolo, ich habe deine Nachricht nach "Hilfe" verschoben, vielen Dank für die Erklärung und Empfehlung, @nortro. 

 

Ich habe in der anderen Nachricht beantwortet. Ich hoffe, dass es dir hilft. 

 

Einen schönen Samstagabend. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos