abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training zeigt nur noch letzte 3 bis 4 Tage - Fitbit App - Android

Moin an alle.

Seit dem letzten Update habe ich das Problem das mir nur noch die letzten 3 bis 4 Tage in der Trainingskatergorie angezeigt werden. Die Daten in den anderen Bereichen sind da und werden angezeigt.

Vielleicht kennt einer von euch auch das Problem und kann mir weiterhelfen.

Am PC ist die App bei der Öffnung der Kategorie Training abgestürzt.

Ich benutze für die App ein Samsung Tablet und ich habe bereits alle mir möglichen Schritte unternommen... also das übliche. App abmelden, löschen, neu herunterladen, Ladekabel an Tracker 100% geladen, diesen Neugestartet und so weiter.

Keine Besserung. Kann mir jemand helfen oder mitteilen wann das endlich gefixt wird? Nehme gerade an einem Event teil und benötige diese Übersicht dringend.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

@Wiese.G Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainingsdaten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Was wird angezeigt für die vorigen Tagen? Sind die Tagen leer? Hast du schon deine Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? 

Lass mich bitte die Version deiner Fitbit App haben. Diese findest du auf der Fitbit App selbst. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Du bekommst Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, 

die Version ist 3.41.2 und in der App ist einfach Schluss nachdem 3-4 Tag. Es wird nicht mehr geladen, einfach weiß.

Im Dashboard wird alles angezeigt aber leider nicht mehr in der App - seit dem letzten Update.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, habe das Problem immer noch.

Seit dem letzten Update habe ich das Problem das mir nur noch die letzten 3 bis 4 Tage in der Trainingskatergorie angezeigt werden. Die Daten in den anderen Bereichen sind da und werden angezeigt.

Vielleicht kennt einer von euch auch das Problem und kann mir weiterhelfen.

Am PC ist die App bei der Öffnung der Kategorie Training abgestürzt.

Ich benutze für die App ein Samsung Tablet und ich habe bereits alle mir möglichen Schritte unternommen... also das übliche. App abmelden, löschen, neu herunterladen, Ladekabel an Tracker 100% geladen, diesen Neugestartet und so weiter.

Keine Besserung. Kann mir jemand helfen oder mitteilen wann das endlich gefixt wird? Nehme gerade an einem Event teil und benötige diese Übersicht dringend.

Gibt es denn keine Lösung für das Problem.... schade 😔.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wiese.G Danke für deine Rückmeldung. Nimmst du gerade an einem Fitbit Wettkampf teil? Werden die Schritte nicht mitgerechnet? 

Ich habe auch dieselbe Version der Fitbit App und der Fehler tritt bei mir nicht auf. Ich würde auf das nächste Update der Fitbit App warten. In der Zwischenzeit kannst du die Trainings auf der Fitbit.com Website überprüfen. 

In diesem Fall, kannst du auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, nein ich nehme an einem Vereinsevent teil.

In der App wird mir - wie der Titel bereits sagt - in der Rubrik "Training" nur die letzten 3 bis 4 Tage angezeigt mehr nicht.

Immer nur die aktuellen letzten 3 bis 4 Tage Training und das seit dem letzten Update.

Wann kommt denn das nächste Update?

Grüße Wiese

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus @Wiese.G ,

du hast zwar die App schonmal gelöscht und neu installiert, aber evtl. könntest du auch mal noch zusätzlich folgendes Versuchen: Deine Daten sind ja vorhanden, da du sie im Web-Dashboard korrekterweise angezeigt bekommst. Melde dich in der App ab, gehe in die App-Einstellungen im Systemmenü vom Telefon und lösche dort Cache und Daten der App (nicht deinstallieren). Jetzt melde dich wieder in der App an und versuche mal die Trainingübersicht anzuzeigen?!

Gruß, bleib fit und gesund...

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, Schritte wie von dir beschrieben durchgeführt aber das hat leider nicht geholfen.

Das Problem besteht weiterhin genauso wie vorher auch.

@mikesbra und @RodrigoMFitbit ich nutze die Fitbit seit 2018 so ein Problem hatte ich noch nie und es ist auch erst seit dem letzten Update so.

Gibt es denn schon ein Datum wann das neue Update kommt? Ich setze meine ganze Hoffnung das mein Problem dann gefixt ist. Ich scheine ja auch nicht die einzige Betroffene zu sein.

Grüße und Gesundheit zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wiese.G  schrieb:

Moin, Schritte wie von dir beschrieben durchgeführt aber das hat leider nicht geholfen.

Das Problem besteht weiterhin genauso wie vorher auch.

tut mir echt leid, jetzt bin ich mit meinem Latein auch am ende, das war noch so ne Idee, dann konnte ich dir damit aber leider auch nicht weiterhelfen, sorry... 😐 ja, dann hoffen wir mal, dass schnell ein Update kommt welches das Problem beheben kann.

PS: Kannst du für deine Event nicht die Liste aus dem Web-Dashboard einreichen?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

ich habe das neue Update auf mein Samsung Tablet runtergeladen aber das Problem besteht weiterhin.

Könntest du das bitte noch einmal intern weitergeben und Bescheid geben ob an diesem Problem überhaupt gearbeitet wird.

Denn sonst kann ich die App auch löschen und einfach komplett auf das Dashboard umsteigen.

Vielen Dank und ich wünsche einen entspannten Start in die Woche.

Grüße Wiese

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Wiese.G ,

bei mir haben sich gestern Abend die Schlafaufzeichnungen nur noch ein paar Tage zurückblätern lassen 😏 naja...

Ich update die App im Moment nicht, warum das bei dir immer noch zu Problemen führt, kann ich im Moment echt nicht nachvollziehen, aber vllt. kann sich @RodrigoMFitbit nochmal einschalten und was dazu sagen?

Dir auch einen guten Start in die Woche, Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit das Problem besteht immer noch.

Wie sieht es denn mal mit einer Lösung aus. Wie bereits geschrieben tritt dieses Problem mit der Darstellung der Trainings seit dem letzten großen Update auf. Davor hatte ich nie Probleme, da wurden alle Einheiten bis 2018 zurück angezeigt und geladen.

@mikesbra vielen Dank für dein Feedback. Wer weiß viele Leute gerade wie und wo ihre Finger im Spiel haben und warum das alles so lange mit dem programmieren dauert, versteht auch keiner. Gäbe es das Dashboard nicht, hätte ich mir schon einen neuen Tracker gekauft und der nächste wird auch nicht mehr von Fitbit sein.

Wünsche dir jetzt ein entspanntes Wochenende. 

Akzeptierte Lösung

@mikesbra Danke für deine Hilfe!

@Wiese.G Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich auch bin mit meinem Latein auch am Ende. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie können dein Konto überprüfen und dir  dabei weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Wiese.G ,

ich geb das Problem noch nicht auf... 😆

Kannst du evtl. mal einen Screenshot von "dem Problem" posten?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung

@mikesbraWas genau möchtest du denn sehen?

Nach dem 3/4 Tag ist einfach alles leer und keine weiteren Daten außer die letzten Tage werden bei Training angezeigt.

Also stellt dir einfach vor du gehst in "Training" und es wird nur bis diesen Mittwoch geladen, danach ist es weiß und weiter runter scrollen geht auch nicht. 🙂

Thats the problem.

Akzeptierte Lösung

@Wiese.Gsorry das ich erst jetzt antworte... etwas viel los 😏

Ja, vorstellen kann ich mir das schon wie das aussieht, aber im gleichen zuge kann ich mir das halt eben auch nicht vorstellen was da los sein könnte, inzwischen gehen mir auch die Ideen aus 😐 hattest du inzwischen kontakt zum Support?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung

@mikesbra Danke für deine Hilfe. @Wiese.G Danke für die Rückmeldung. Mal sehen wie es mit dem Support ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos