abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings- und Herzfrequenz lädt nicht

Gude,

In der Fitbit-App laden sowohl die Trainings als auch die Herzfrequenz Untermenüs nicht mehr. Wen man sie auswählt kommt man in den nächsten Bildschirm allerdings drehen sich dort nur die Kreise und es passiert nichts mehr. Nach einem Handy Neustart funktioniert es einmalig, sobald man die App schließt und wieder öffnet ist das Problem wieder da.

Alle Updates gemacht sowohl bei App wie auch dem Handy.

Mehrfach App neu installiert

Mehrfach Uhr neu verbunden und registriert.

Mehrfach Ab- und Angemeldet.

Handy ist ein Samsung A 12 die Uhr ist eine Charge 5.

Vielen danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Boeggel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Welche Android Version benutzt dein Samsung A12?

Mittlerweile, geh bitte auf die Einstellungen am Handy >Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
 Versuche danach die Fitbit App erneut zu öffnen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Handy benutzt Android 13.

Habe mal den Cache geleert und neugestartet. Allerdings funktioniert es nach einem Neustart meist eine kurze Zeit lang. Allerdings kehrt das Problem mit dem hängen bleiben immer wieder. 

Auch ist mir jetzt nach einer Weile der Nutzung aufgefallen dass die Charge 5 fast jeden zweiten Tag geladen werden muss. Das ist doch so auch nicht richtig oder?

Akzeptierte Lösung

@Boeggel , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Wegen der Akkulaufzeit des Charge 5, öffne bitte einen neuen Thread im Charge 5 Board um Missverständnisse zu vermeiden. 

Zurück zu der App. Wir haben vor einige Tage eine neue Version der App (3.86)
Bitte vergewissere dich diese installiert zu haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles auf neustem Stand, das Problem besteht trotzdem weiterhin.

Da es wohl keine weiteren Lösungsvorschläge gibt und in Verbindung mit dem Akkuproblem sehe ich mich leider gezwungen die Uhr zurück zu schicken. So macht das leider keinen Sinn.

Trotzdem danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung