abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings werden nur noch von den letzten 7 Tagen in App angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen, 

Hab das Problem, dass in meiner Fitbit App seit 2 Tagen nur noch die letzten 7 Trainingstage angezeigt werden. Über den Browser kann man im Dashbord alles abrufen.

Ist das ein App-Fehler? Hab die App auch schon neu installiert,  hat aber auch nix gebracht. Ist halt total lästig, da ich mich nicht jedes Mal über den Browser anmelden möchte.

Gruß in die Runde

Silvia

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@mom_of_two_74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainings auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. 

Es ist mir das gleiche passiert und dachte, dass es sich um einen Fehler handelte. Es ist aber nicht. Es scheint, dass zuerst die App nur die letzten sieben Tage der Trainings lädt. Deswegen wird das Diagramm auch nur 7 oder 8 Einheiten anzeigen. Jedoch wenn man nach unten scrollt, werden die vergangenen Trainings geladen und auch angezeigt. Wenn man wieder nach oben scrollt, wird das Diagramm auch diese Einheiten anzeigen. Das heißt, scrolle und scrolle hinunter, bis die Trainings der letzten Tagen geladen werden. Dann kannst du wieder nach oben scrollen. Das Diagramm wird auch diese Daten anzeigen. Probiere es aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@mom_of_two_74 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainings auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. 

Es ist mir das gleiche passiert und dachte, dass es sich um einen Fehler handelte. Es ist aber nicht. Es scheint, dass zuerst die App nur die letzten sieben Tage der Trainings lädt. Deswegen wird das Diagramm auch nur 7 oder 8 Einheiten anzeigen. Jedoch wenn man nach unten scrollt, werden die vergangenen Trainings geladen und auch angezeigt. Wenn man wieder nach oben scrollt, wird das Diagramm auch diese Einheiten anzeigen. Das heißt, scrolle und scrolle hinunter, bis die Trainings der letzten Tagen geladen werden. Dann kannst du wieder nach oben scrollen. Das Diagramm wird auch diese Daten anzeigen. Probiere es aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos