am 03-20-2022 22:38
am 03-20-2022 22:38
Hallo,
Immer wenn ich ein Training mit GPS aufzeichne, hängt sich die App auf. Sie kann kein Training mehr anzeigen. Es lädt und lädt und lädt. Das Gleiche geschieht dann auch mit der Herzfrequenz. Ich habe keinen Zugriff mehr über die App.
Was kann ich tun? Die letzten Male habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Aber das kann dauerhaft nicht die Lösung sein.
Viele Grüße Tina
am 03-21-2022 03:16
am 03-21-2022 03:16
@TiPa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit der Neuinstallation der App.
Auf deinem Handy geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere (lösche den Cache) . Macht dir keine Sorge alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.
Hoffe dies hilft.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-21-2022 07:12
am 03-21-2022 07:12
Hallo Juan,
Ich habe den Cache gelöscht, aber leider besteht mein Problem noch immer.
Viele Grüße Tina
am 03-22-2022 02:14
am 03-22-2022 02:14
@TiPa , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche.
Bitte deinstalliere die Fitbit App.
Schalte dein Handy aus und wieder ein.
Installiere die Fitbit App und öffne diese.
Melde dich an.
Wenn hier die Situation nicht vorkommt, versuche dann während des Tages alle andere Apps zu schliessen bevor du die Fitbit App startest.
Tippe dann auf den Multitasking Knopf am Handy, und schiebe alle App nach oben um diese zu schliessen.
Hoffe dies hilft dir weiter.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.