abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsaufzeichnung lediglich der letzten 3-4 Tage sichtbar

Hallo,

meine Fitbit sense zeigt mir im oberen Bereichen der App (bei den Balken) lediglich die letzten 3-4 Tage an. Die Tage zuvor werden so angezeigt, als hätte ich kein Training gemacht.

Im unteren Bereich (also bei der Aufzeichnung) ist aber zu sehen, dass ich täglich trainiere und alles dokumentiert wird. Es fehlen also lediglich die oberen Grafiken.

Da ich die Sense zur Motivation habe und gerne einen Trainingsverlauf und - Effekt sehen würde, ist das so nicht akzeptabel.

Trotz heutigem Update, Abmelden und auch schon neue Installation der App bleibt der Fehler bestehen.

Ich habe ein Android Handy, falls diese Information wichtig sein sollte. 

Ich bitte um Mithilfe.

Danke, Linda 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Linni292 

Bei mir werden schon seit langem in den Trainings bei den Grafiken nur die letzten 7 Tage angezeigt. Wenn man dann runter scrollt und wieder rauf, dann werden die Statistiken für die letzten 30 Tage angezeigt.

Neu anmelden oder neu installieren bringt da nichts.

@JuanFitbitwird an diesem Fehler eigentlich gearbeitet?

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe und dass du mich auf dem Thread aufmerksam gemacht hast.

@Linni292 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Mir ist nicht ganz klar wo die Situation vorkommt, in der App am Handy?

Fehlen die Daten im Dashboard oder in der Liste der Zusammenfassungen?

Geschieht dies auch im Online Dashboard (fitbit.com)

Wenn es an der App am Handy liegt,könntest du mir sagen welches mobilen Gerät du benutzt?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich hatte vorher ein Handy mit Android 9 und seit kurzem eines mit Android 11 und auch dort ist das Problem vorhanden. Wenn Du in der Fitbit App auf Training gehst, dann werden oben in den Statistiken nur Grafiken für die letzten 7 Tage angezeigt. Wenn man dann ca. 30 Tage runter scrollt und dann wieder rauf, dann werden in den Statistiken die letzten 30 Tage dargestellt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Erläuterung. 

Könntest du mir sagen, wenn man/ auf Training gehst, siehst du dann ganz oben die Zusammenfassung der Training der 7 Tage (laufenden Menschen im geteilten Kreis), richtig?
Wenn es so ist, wie viele Pünktchen siehst du unterlab des Text (z.B 4 von 7 Tage)?

Es sollten 6 sein. Damit du die Daten nach links oder rechts schiebst. 

Wenn du es anders siehst, ohne nach unten zu scrollen, könntest du ein Bild davon anhängen?

Dazu lass mich bitte wissen, das Handymodell mit Android 11.

Sportliche Grüße

Unser Team 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

IMG_20210813_065026.jpg

IMG_20210813_065005.jpg

Ich kann im Trainingsbetrieb oben hin und her wischen und sehe bei den Grafiken nur die letzten 7 Tage. Erst wenn ich ein Stück runter scrolle und dann wieder hoch, dann werden die Statistiken vollständig angezeigt.

Ich habe ein Poco F3 mit Android 11 und davor ein Huawei Mate 9 mit Android 9. Auf beiden das selbe verhalten.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Manchmal werden bei mir auch nur die letzten 4 Tage angezeigt. Das ist aber immer ein wenig anders. 

Wenn man dann einige Tage in der App runter scrollt, werden oben wieder mehr Tage angezeigt. Im Dashbord auf der Internetseite wird alles angezeigt, aber die App ist für den Alltag ja 100mal praktischer.

Ich habe das Huawei P10 mit der NEUSTEN Android Version.

LG Linda 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 @Linni292 , vielen Dank für eure Rückmeldungen und weitere Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen die Situation gerade. Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten.

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich es euch hier informieren. Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu,

Ich hab auf dem Handy und auf dem PC die App installiert. Sowohl auf Handy als auch auf dem PC tritt das Problem auf. Es tauchen oben in der Statisitk immer nur die Trainings auf, die auf dem Bildschirm zu sehen sind, je weiter man hinunterscrollt, desto mehr werden oben dann hinzugefügt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @minitobo , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Wie gesagt, unser Team weisst bescheid, und arbeiten gerade an einer Lösung. 

Ich werde euch hier weiter informieren, sollte ich weiteres Erfahren. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos