abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsdaten werden nicht mehr vollständig dargestellt

Hi zusammen,

seit gestern werden meine Trainings nicht mehr vollständig dargestellt. 

Zum einen fehlen in dem Balken die roten Abschnitte (die, wenn man das Training anklickt, aber vorhanden sind & da angezeigt werden). Zum anderen, was mich viel mehr stört: Ich sehe weder die Kalorien noch die Aktivzonenminuten auf den ersten Blick. Siehe rote Kreise, Freitag ging‘s noch problemlos. 

Die Uhr (Versa 3) wurde neu gestartet, die App (iOS) de- und reinstalliert. 

Help! 

6C57C3C4-6F37-4B3F-A951-A5AF30C72186.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sxndra ,

also bei einem kann ich dich schonmal beruhigen, die Uhr selbst kann da nicht's dafür... auch wenn dir das bei deinem Darstellungsproblem nicht wirklich was hilft. Die Darstellungsproblematik liegt an den angezeigten Daten, dass habe ich auch ab und zu. Ob du ein App-Update bekommen hast, dass weiß du zufällig nicht, evtl. liegt es ja auch an einer neuen Version der App...

Wenn deinstallieren und neu installieren in dem Fall jetzt nicht gebracht hat, dann bleibt dir bei iOS leider nicht mehr viel übrig, bei Android hättest du noch versuchen können den Cache und die Daten zu löschen, aber das geht bei iOS glaube ich nicht...

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos