abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingstage im Dashboard nicht angezeigt

Hallo Zusammen, 

mir ist heute aufgefallen, dass ich im Dashboard  nicht mehr die Übersicht über die Anzahl der absolvierten Trainingstage in der Woche sehe, sondern direkt "Training Starten". Ich habe schon versucht, die Kachel zu löschen, so dass ich dann "Training" wieder angeboten bekommen, aber das klappt nicht.

Wie bekomme ich wieder die Kachel "Training"?

Danke und Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @CatWomen1972 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Ich bitte dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Handy Modell hast du?

- Seit wann kannst du diese Informationen nicht mehr sehen?

- Hast du schon ausprobieren dein Dashboard auf einem anderen Mobil Gerät zu öffnen?

 

Noch dazu bitte ich dir, dass du versuchst die App zu löschen und dann erneut zu installieren. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo,

ist mir auch schon aufgefallen. Habe Nokia8 mit der aktuellsten Software, die App bereits zweimal neu installiert. Geht schon ein paar Wochen so.

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia, 

ich habe ein Iphone 6S. 

Weder neustart das Handys noch Neuistallation der App haben etwas geändert. Die Info kann ich seit dem 27 Januar nicht mehr sehen. Ich habe kein anderes mobil Gerät an dem ich es testen könnte.

Ich hoffe Ihr findet bald heraus woran das liegt, denn die automatische Aufzeichnung klappt dadurch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht's auch nicht. Nokia8

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

habt Ihr immer noch keine Lösung für das Problem? Das taucht bei mir jeden Montag wieder auf, wenn die "Aufzeichnungswoche" startet. Sobald ich ein Training aufgezeichnet habe im Laufe der Woche, werden mir die Trainingstage angezeigt. Weder Neustart des Handys noch Neuinstallation der App schaffen Abhilfe.

Wäre schön, wenn Ihr Euch das mal anschaut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos