abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsziele von vorherigen Wochen werden nicht markiert

Warum werden beim Öffnen die erreichten Trainingsziele nur für die aktuelle Woche markiert und nicht für die letzten vier Wochen? Erst nach einem Scrollen nach unten werden sie aktualisiert. Siehe nachfolgende Bilder:

Beim ÖffnenNach dem ScrollenBeim nächsten Öffnen sind die Markierungen aber wieder weg. Danke für eine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Screenshots. Leider könnte ich diese nicht öffnen. 😞 Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung, um Screenshots hier zu posten: Wie sende ich einen Screenshot? Noch dazu bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten, damit ich weiteruntersuchen kann:

 

- Welches Handy besitzt du?

- Hast du schon überprüft, ob du die letzte Version der Fitbit App hast?

- Has du schon ausprobiert dich aus der App auszumelden und dann dich erneut anmelden?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit

 

Danke für die Antwort. Wenn ich jetzt auf "Fotos" klicke, erscheint eine völlig andere Maske (vorher gab es in der Make nur reine Textfelder für "Quelle", "Beschreibung" und "Grösse"), Jetzt funktioniert das hinzufügen der beiden Bilder. Hier sind sie also.

Nach dem ÖffnenNach dem Öffnen

 

 

Nach dem ScrollenNach dem Scrollen

 

 

Zu deinen Fragen: Mein Handy ist ein iPhone7. Sowohl mein Mobile als auch die App sind auf dem aktuellen Stand. Eine Ab- und wieder Anmeldung hat nicht funktioniert. Auch die erneute Installation der App brachte nicht den gewünschten Erfolg. Vor einigen Wochen (Zeitpunkt weiss ich nicht mehr) war dies nicht so. Freundlicher Gruss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für die Screenshots. Bitte entschuldige die Wartezeit. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. Mach dir keine Sorgen. 🙂

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos