abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UPdate Fitbit - keine Blutzuckerwerte mehr auf Watchface mit Datenquelle X-Drip

GELÖST

Hallo, es wäre schön, wenn bei einem Update die Änderungen konkret genannt werden, ich habe seit

dem letzen Update keine Blutzuckerwerte mehr auf sämtlichen Watchfaces - was für einen Diabetiker

wirklich wichtig ist. - aber aufgeführt, das mit dem aktuellen Update die Datenquelle X-drip nicht mehr

unterstützt wird - wird nicht genannt - WARUM ?

Lösung:  die App auf dem Handy löschen  - Uhr auf Werkseinstellungen setzten - alte Version der

Fitbitapp herunterladen - Uhr neu einrichten - und es läuft wieder.

Ich bitte um Info, wenn es wieder ein Update gibt, das die Datenquelle von Fitbit

akzeptiert - für eine Gesundheitsapp eigentliche ein must-have .

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Möller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deinen Lösungsvorschlag. 

Ich nehme an, dass du die Fitbit App Aktualisierung meinst, oder die Firmware update der Versa 3?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Möller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deinen Lösungsvorschlag. 

Ich nehme an, dass du die Fitbit App Aktualisierung meinst, oder die Firmware update der Versa 3?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist das Update der App, mit einer älteren Version der App, geht escwieder.

Akzeptierte Lösung

@Möller , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team ist sich mit der Situation der Fitbit App und Zuckerwerte bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür. Behalte im Auge falls eine weitere Aktualisierung der Fitbit App zur Verfügung wird.

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis. 

Hoffentlich wird es bald behoben.  

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos