abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr lässt sich nicht mehr navigieren

Hilfe meine Uhr lässt sich nicht mehr navigieren.Auch beim Laden keine Anzeige .Sehe nur Uhrzeit Schritte und Datum auf anfangs Display

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Meine Uhr auch nicht mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Patriciavs  herzlich willkommen bei der Community!

@Conny1206 schön dich wieder mal hier zu sehen. Gerne helfe ich euch mit der Navigation auf euren Uhren. 

 

Damit wir in der Community euch besser helfen können, würdet ihr das Modell eurer Uhren bestätigen?

 

Mittlerweile, falls ihr es nicht getan habt, startet die Uhren neu

 

Ich freue mich auf eure Antworten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! Meine uhr funktioniert wieder🤗.

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Patriciavs  freue mich wieder von dir zu erfahren, und dass deine Uhr wieder richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke! es war perfekt. Die uhr funktioniert wieder.
MfG

⁣Envoyé par Blue ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos