abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr stürzt ständig ab

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe seid Weihnachten die versa.

 

Mein Problem ist, das ich, wenn ich ein Training starten möchte, es nicht geht.

Fast wöchentlich alles deinstallieren und auf Werkseinstellung.

 

Das zweite Problem, mal kann ich Nachrichten per Sprache verschicken und dann wieder nicht.

Auch da alles wieder auf Anfang.

 

Mich nervt es nur noch. Es kommt immer dann, wenn ich es nicht benötige.

 

Es ist alles aktualisiert, regelmäßig synchronisiert und eigentlich mach ich nix falsch.

 

Wer kann mir helfen. Ansonsten geht die Uhr zurück.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke, keine Updates nix. Ich werde jetzt noch einmal alles wiederholen. Falls der Fehler wieder auftritt, werde ich beim großen A anrufen.

Anscheinend tritt dieser Fehler öfters auf. Nur eine Lösung hat wohl keiner so wirklich.

 

Danke für deine Antwort.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Fussy99 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Nur zum Aufklärung, die Aufzeichnung der Aktivität, wird auf die Versa oder in der Fitbit App gestartet ?

 

Bezüglich der Synchronisierung, Benachrichtigungen :

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist, um bessere Chancen zu haben. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG, erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo und danke für deine Antwort.

 

Es ist alles richtig eingestellt. Ich möchte gerne eine Training an der versa starten. 

Dafür gehe ich auf Training und es geht sofort zurück. Ich kann kein Training auswählen. 

 

Jetzt kann ich die Nachrichten wieder per Sprache versenden. Nix geändert oder nru eingestellt. 

 

Aber mein größtes Problem ist das mit dem Training. Weil das geht erst wieder, wenn ich alles von vorne starte.

 

Danke für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fussy99,

 

hast du schon mal geschaut, ob es für die Übungs App ein Update gibt? Dazu in der Fitbit App das Profil oben links öffnen, dann:

  1. Deine Versa auswählen
  2. Dann auf Galerie klicken
  3. nach unten scrollen zu den installierten Apps
  4. Wird hier ein Update angezeigt?

Falls das nicht hilft, würde ich nun den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke, keine Updates nix. Ich werde jetzt noch einmal alles wiederholen. Falls der Fehler wieder auftritt, werde ich beim großen A anrufen.

Anscheinend tritt dieser Fehler öfters auf. Nur eine Lösung hat wohl keiner so wirklich.

 

Danke für deine Antwort.

 

LG

Akzeptierte Lösung