abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr von Account trennen nach gratis Premium

Hi, ich habe folgenden Fall:

ich habe mir kürzlich eine Fitbit Sense gekauft, bin an sich auch damit zufrieden gewesen bisher, allerdings war ich unvorsichtig und habe daher inzwischen einen Riss im Glas. Da ich die Uhr zum Schwimmen verwende und ich das natürlich nicht mit einem kaputten Glas vorhabe, habe ich mir kurzerhand eine weitere Uhr bestellt (dieses Mal inklusive Screen Protector). Ich überlege nun, die alte Uhr an meinen Vater abzugeben, da dieser die Uhr nicht zum schwimmen verwenden würde und der Riss so zumindest erstmal nicht so schlimm wäre. Mein Gedanke dabei war jetzt, die neue Uhr zunächst mit einem neuen Konto für meinen Vater zu verbinden, damit er so auch das erste halbe Jahr Premium kostenlos erhalten kann. Anschließend würde ich dann quasi die zwei Uhren mit den zwei Accounts tauschen.

Funktioniert das denn so? Kann man die Uhren beliebig mit neuen Accounts verknüpfen bzw tauschen? Danke schonmal für die Antworten 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Riku55 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 

.

Es sollte kein Problem sein, dass du die neue Uhr mit dem Konto deines Vates einzurichten, um die mitgelieferte Premium Abo damit zu verbinden.

Und danach die Uhren aus den Konten zu entfernen und mit den "richtigen" Konten wieder einzurichten. 

Bezüglich der Sense mit dem Riss, hast du schon Support darüber kontaktiert?

Falls nicht findest du hier unsere Kontakt Optionen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos