abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungültige(s) email / Passwort

GELÖST

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte für meine Tochter die fitbit app auf ihr galaxy tab a installieren.

Funktionierte zwar, hab aber ein konto für mich anlegen müssen, auch alles ok, aber ich kann mich in der app auf dem Tablet nicht anmelden. 

Es kommt immer dieser "Ungültige(s) email / Passwort" Fehler.

Wenn ich die app auf meinem Handy installiere kann ich mich normal anmelden, ohne Fehlermeldung.

Cache und Daten hab ich in den einstellungen -apps schon mehrmals geleert, inklusive mehrerer De- bzw Neuinstallation und Tabletneustarts.

Was kann da noch falsch laufen?

Lg Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AndreasThu 

Das ist komisch wenn es auf Deinem Handy klappt, aber nicht am Tablett. Du hast auch schon alles probiert was mir einfällt. Am Besten fragst Du auch beim Support nach!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AndreasThu 

Das ist komisch wenn es auf Deinem Handy klappt, aber nicht am Tablett. Du hast auch schon alles probiert was mir einfällt. Am Besten fragst Du auch beim Support nach!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

Mittlerweile bin ich draufgekommen, unter anderem da der startbildschirm bei beiden unterschiedlich aussieht, und ich mich am handy auch mit meinen google account anmelden kann, am Tablet nicht.

Es ist, weil am tablet noch android 8 läuft und es kein android 9 oder höher dafür gibt. Daher hab ich nun unterschiedliche fitbit app versionen auf den beiden Geräte. 

Habe aber auch schon eine workaround Lösung geschafft. Habe am tablet meiner Tochter ein Konto für sie erstellt, aber mit Geburtsjahr 2006, das hat alles geklappt und als alles eingerichtet war, hab ich das geburtsjahr auf 2016 geändert. Nun funktioniert es seit mittag.

Lg Andreas 

Akzeptierte Lösung

Hallo @AndreasThu 

Ja gut, das mit Android 8 und einer älteren Fitbit App erklärt die ganze Sache. Freut mich das Du es hinbekommen hast. Mich wundert nur das es zulässig war, das Geburtsdatum dann auf das korrekte zu ändern. Früher wurde da nicht nur beim Account erstellen darauf geachtet, sondern auch beim nachträglichen korrigieren. Aber Hauptsache es geht jetzt! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos