am 06-16-2025 01:49
am 06-16-2025 01:49
Moin Moin
Ich finde es ein wenig verwirrend, die Anzeige über die Kcal Zufuhr.
Ich habe mich entschieden, den verdammt schweren Plan auszuwählen. 🙂
D.h. 1000 kcal Defizit.
In dem Bild sieht man, was ich gemacht habe. Sport und halt Zuhause am Haus ein paar Sachen. 🙂
Heißt das jetzt, dass ich 3170 kcal noch zu mir hätte nehmen müssen? Um in die "Grüne Zone" zu gelangen um den 1000kcal Defizit zu erreichen?
Bin bis jetzt akribisch dabei alles, was ich esse, auf zu zeichnen und zu protokollieren. Bin jetzt das dritte Mal im folge unter meinen Budget also "Blaue Zone" 😄
Das ist Maximal verwirrend.
Vielen danke, für die hoffentlich kommenden antworten.
am 06-16-2025 21:33
am 06-16-2025 21:33
@PhillipRossmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.
Beachte bitte, dass der Plan nur als Anleitung dient.
"Heißt das jetzt, dass ich 3170 kcal noch zu mir hätte nehmen müssen? Um in die "Grüne Zone" zu gelangen um den 1000kcal Defizit zu erreichen? "
Genau wie du es beschrieben hast. du hast noch 3170 Kcal übrig um den 1000kcal Defizit zu erreichen. Dazu ist es auch wichtig wann du die Werte gelesen hast.
Hier hat es ein anderen Nutzer es besser beschrieben: Kaloriendefizit, verbrauchte Kalorien zu aufgenommene Kalorien
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.