abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied Fitbit Premium und Fitbit Coach Premium

GELÖST

Hallo zusammen

was ist eigentlich der Unterschied von Fitbit Premium und Fitbit Coach Premium? 

Fitbit Coach habe ich schon länger, da ich durch das mehr Übungen zur Verfügung habe. Jetzt gibt es ja neu Fitbit Premium. Jetzt habe ich gesehem, dass man da auch Übungsvideos erhält, aber auch noch sonstige zusätzliche Infos.

Wenn ich Fitbit Premium abonniere, habe ich dann auch automatisch Fitbit Coach Premium oder müsste man beides abonnieren? 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Soweit ich weiß gab es als erstes Fitbit Coach mit den Übungen. Später kam dann Fitbit Premium, wo Coach dann mit dabei war. Da Coach aber günstiger war als Premium, gibt es vielleicht dann auch noch Coach Premium wo man vom normalen Coach auf die zusätzlichen Funktionen upgraden konnte? Nur ne Vermutung - weiß nicht ob das so stimmt.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Soweit ich weiß gab es als erstes Fitbit Coach mit den Übungen. Später kam dann Fitbit Premium, wo Coach dann mit dabei war. Da Coach aber günstiger war als Premium, gibt es vielleicht dann auch noch Coach Premium wo man vom normalen Coach auf die zusätzlichen Funktionen upgraden konnte? Nur ne Vermutung - weiß nicht ob das so stimmt.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos