abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Schritte am Fitbit und der App

9280 aud der Uhr und 6330 in der app. Wo ist der Witz?  Ich kann nicht lachen.  Meine andere Fitnessuhr tadellos!  

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @AlfredKaufmann ,

 

welcome... 🤗 nunja, mal angesehen davon, dass der Thread schon fast ein Jahr alt ist und es sich um ein anderes Thema gehandelt hat, kann ich dein Frust noch nicht ganz nachvollziehen... 😉

 

Vllt erzählst du uns mal ein bisschen über das eigentliche Problem. Dann wird dir sicher auch geholfen werden können. Welcher Tracker, Betriebssystem, die Umstände unter welchen die Differenz zu stande gekommen ist, usw...

 

App und Tracker synchonisieren sich nicht "ständig", da kann eine Differenz schon zeitweise vorkommen 😉 und ist tatsächlich auch völlig normal. Nach mehrmaligem synchronisieren bzw. spätestens am nächsten Tag sollte das alles passen. Die Hintergrundsychronisation ist bei manchen Trackermodellen etwas -zäh-.

 

Gruß, bleib fit und gesund!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @mikesbra , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

 

@AlfredKaufmann , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es auf ein neues Thread verschoben, so dass bei den anderen Nutzern keinen Missverständnis gibt. 

 

Soweit ich es verstanden haben, korrigiere mich bitte falls ich falsch stehe, deinen Tracker zeigt dir einen Anzahl an Schritte und nach der Synchronisierung siehst du eine andere Menge in der App? Richtig?

 

Sollte dies der Fall sein, kann es sein, dass du MobileTrack an hattest oder hast. 

Bitte auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild und vergewissere dich, dass MobileTrack nicht aufgelistet ist. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos