abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstützten Geräten Samsung J uns Huawei P8

Hallo,

 

wollte mir ein fitbit Charge 2 kaufen und habe jetzt festgestellt es ist wohl nicht mit meinem Honor 7 kompatibel.

 

Nun habe ich Fragen zu anderen Handys ob diese voll kompatibel sind :

 

a) Huawei P8 ( steht auf der seite Ascend dabei )

b) Samsung Galaxy J3 , J5, J7 ( weil auf der Seite von Fitbit steht nur J )

 

Wenn mein Handy quasi nicht aufgeführt ist, heisst es, ich kann es quasi garnicht nutzen oder ?

 

Vielen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @maerzer willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Das Modell P8 ist schon kompatibel und steht bei der Liste. Du sollst dich nur sicherstellen, dass es sich um die Lite Version handelt. Für das Samsung ist nur die Version J kompatibel die neuere stehen nicht bei der Liste. Da es einige Geräte gibt, die nicht bei der Liste stehen, aber sowieso funktionieren, empfehle ich dir, dass du diesen Thread einen Blick wirfst:User Info von nicht kompatiblen Geräten

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich gehe davon aus du meintest, dass ich drauf achten sollte, dass es NICHT die Lite Version ist, oder ?

 

Also das normale P8 sollte funktionieren ? Korrekt ?

 

Dankeschön !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@maerzer danke für deine Antwort. Verlegener Roboter bitte entschuldige das Missverständnis. Du bist richtig es soll nicht die Lite Version sein. Diese ist nicht kompatibel. Das normale P8 sollte richtig funktionieren.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

abe mir jetzt ein Fitbit Charge 2 bestellt und gerade geliefert bekommen.

 

Synchronisation mit Huawei Honor 7 funktioniert sogar manchmal warum auch immer 😜

 

Wollte ich nur mal mitteilen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@maerzer danke für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Synchronisierung mit diesem Modell klappt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos