abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

User Liste welches Smartphone funktioniert Von Fitbit User für Fitbit User

Hallo liebe Fitbit User,

 

Dies soll ein Thread werden , wo wir Fitbit User Erfahrungen mit den verschiedensten Telefonmodellen teilen können, die nicht in der Fitbit Kompatibilitätsliste stehen. Auch um uns gegenseitig bei Problemen oder Besonderheiten zu helfen.So würde viel schneller, und vor allem eine größere Liste für kompatible oder auch nicht kompatible Smartphones zustande kommen. Wir hätten dann zusätzliche Erfahrungswerte von Fitbit Usern, an denen man sich beim Smartphone Kauf auch orientieren könnte.

 

Also postet doch bitte folgendes :

 

Smartphone Model

Smartphone Android / Windows Firmware Version ( falls bekannt )

Fitbit Gerät

 

Syncronisation funktioniert / funktioniert nicht

GPS Tracking funktioniert / funktioniert nicht

Anruf und, oder Notifications funktioniert / funktioniert nicht

 

eventuelle Besonderheiten

 

 

Ich mache mal den Anfang:

 

Huawei P9 lite

Android 6.0 EMUI 4.1 / Firmware B130

Fitbit Blaze

 

 

Syncronisation funktioniert

GPS Tracking funktioniert

Notifications und Anruf funktioniert

 

Besonderheiten: keine, läuft alles ohne Probleme und auf Anhieb

 

 

Danke für eurer Mitmachen, auf dass es eine große Liste wird 🙂

 

Grüße Xtreme

 

P.S. Falls Ihr einen kürzeren und aussagekräftigeren Threadtitel habt, dann nur her damit.

 

Moderator Edit: Format

Akzeptierte Lösung
297 ANTWORTEN 297

Hallo Frank181,

 

danke für die Info bezüglich Honor 8. Weißt du zufällig ob das Honor 9 auch funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Judith

Nein, kann ich dir leider nicht sagen.
Habe halt nur das 8er.

--
Mit freundlichen Grüßen
fitbit
mailto:fitbit-frank@susas-welt.de
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sony Xperia XZ Premium mit Android 8.0 funktioniert problemlos

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das honor 9 funktioniert... 

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich habe zwar eine Fitbit Charge 2 und ein Samsung A3 (2017) und dort funktioniert die App.

Dann glaube ich auch dass die App mit dem A3 (2016) funktionierten müsste.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frank181,

 

mit welcher App-Version und welcher Firmwareversion arbeitet dein Honor 8 stabil?

 

Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir bisher mit allen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein HUAWEI MATE PRO 10 und die FITBIT IONIC,

das synchronisieren geht mal gut mal schlecht,

Nachrichten, SMS und Anrufe werden nicht empfangen!!

 

Sehr schade, ich hoffe das es hier bald ein Update gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das geht

 

die Charge 2 ist kompatibel mit Samsung A5 (2017).

Eine bekannte hat sich erst vor kurzem das Samsung A5 (2017) gekauft und bei ihr funktioniert es.

 

Sony xperia z5 oder das Sonys xa 1 - Bei diesen genannten Modellen weiss ich es leider nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Judith 97,

wollte mir auch das Honor 9 zulegen. Also klappt alles noch ??? Auch nach einer Woche und mehr???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MichaelE.

 

Xperia z5 mit Charge 2 funktioniert problemlos

http://www.instagram.com/jaydee2212/
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Habe seit einer Woche das Huawei Mate  10 pro.   Seit dem funktioniert das tracken mit GPS nicht und what's app und Anrufe auch nicht... Syncronisieren funktioniert allerdings ! Hab schon alles versucht .. App gelöscht... Tracker zurück gesetzt ... Neu verbunden... Gerät neu gestartet .. Kann mir jemand bitte helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir funktioniert es leider nicht richtig .. Syncronisieren klappt  Aber GPS tracken und Anrufe und what's app anzeigen auf der Charge funktioniert leider nicht .. Vielleicht hast jemand einen Tipp oder kann helfen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch GPS ? Und empfangen von anrufen und so  

Akzeptierte Lösung

Wie kann es denn bitte sein, dass das honor 5c immer noch nicht in der kompatiblen liste enthalten ist obwohl das problem schon so lange bekannt ist? Was bringt es mir dies mit dem pc zu verbinden?

Wäre es dann nicht äußerst sinnvoll potenzielle kunden offensichtlich zu informieren, welche  geräte kompatibel sind? Das entzieht sich jedweder logik.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moni1008

ich habe auch das Mate p 10 und die Ionic und hatte das gleiche Problem wie Du,

ich vermute mal das Du alle Berechtigungen gesetzt hast, in der Fitbit- App muss auch die 24 Stunden Synchronisierung, die ständige Verbindung und Keep- Alive Widget gesetzt sein.

Gehe dann mal zur automatischen Akku- Verwaltung im Telefonmanager vom Huawei, dort setze die Fitbit- App auf manuell verwalten, starte beide Geräte neu und dann sollte das Problem gelöst sein.

Anscheinend sitzt hier das Problem im Mate P 10, die automatische Akku- Verwaltung bremst die Kommunikation beider Geräte aus.

Bei mir funktioniert es nun perfekt und alle Nachrichten inklusive Whatsapp und Telefonanrufe werden angezeigt.

Es kann sein, dass aber auch diese Verbindung mal unterbrochen wird, keine Ahnung woran das liegt,..dann einfach das Mate p 10 neu starten und schon funktioniert wieder alles  😉

Viel Spaß mit dem Mate P 10.

 

IMG_20180313_171102.jpg

Akzeptierte Lösung
Vielen vielen Dank das du dich gemeldest hast! Jetzt funktioniert alles wie
es soll! Bin so glücklich 😀🎉
Glg
Moni
Akzeptierte Lösung

Smartphone Model: Honor 9

Smartphone Android / Windows Firmware Version ( falls bekannt 😞 Android 8.0.0

Fitbit Gerät: Blaze 

 

Syncronisation funktioniert / funktioniert nicht: funktioniert

GPS Tracking funktioniert / funktioniert nicht: leider nicht

Anruf und, oder Notifications funktioniert / funktioniert nicht: mal ja, mal nein (scheint sich immer wieder von allein abzustellen)

 

LG Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MartinaBer du hast geschrieben, dass die Synchronosation mit dem P8 lite funktioniert hat.

Musstest du etwas bestimmtes einrichten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitdie Liste für die Kompatiblen Geräte scheint nicht komplett zu sein, denn ich habe ein Sony xperia M4 Aqua (welches nicht in der liste steht) und die Synchronisation mit meiner Charge 2 funktioniert problemlos.

Es wäre schön eine aktuellere Liste zu haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos