abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserung der APP

Ich würde es begrüßen, wenn die Fitbit-App für die Surge etwas professioneller aufgebaut wäre. Dazu erwarte ich, dass man ausgewählte Aktivitäten gezielt auswerten kann. Z.B. möchte ich alle aufgezeichneten Radtrainings mit den wichtigsten Daten aufgelistet und ausgewertet haben: Liste der Aktivitäten mit Datum, Trainingszeit und gefahrenen Strecke mit der Option, über eine Schaltfläche die Einzelaktivität mit allen Werten aufzurufen; Summenbildung der gelisteten Daten in Wochen-, Monats- und Jahrescheiben und Vergleichsmöglichkeit zwischen den einzelnen Zeitabschnitten. Die Programmierer könnten sich z.B. mal bei Sigma anschauen, wie so etwas aussehen könnte. So wie die App momentan aufgebaut ist, verkümmert Fitbit zu einem teuren Spielzeug. Die gute Technik, die Surge oder Nachfolgemodelle bieten, verliert durch diese App an Wertigkeit. Diesen nervigen Abzeichenquatsch braucht doch keine Sau. Dafür sollte endlich mal was vernünftiges programmiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Papangelita willkommen bei der Community! Diese Vorschläge finde ich super. Bitte poste sie hier, damit andere Users die Ideen mit Kudos unterstützen können: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos