abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung eines Trackers mit nicht unterstützem Smartphone

Hallo Leute, 

Ich nutze das Samsung Galaxy J3 und hatte bis vor kurzem keine Probleme mit der Verbindung meines Alta HR, aber seit kurzem wird mein Smartphone nicht mehr unterstützt und ich kann keine Verbindung herstellen. 

Gibt es keine Möglichkeiten oder alternative Verbindungen, um weiterhin das J3 zu benutzen? 

Zum Beispiel die App unter den alten Umständen weiterlaufen lassen? 

Es ist ziemlich ernüchternd, da man sich extra ein neues Handy gekauft hat, um festzustellen, dass kurze Zeit später wieder nichts mehr läuft. 

LG Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @ReginaOe! Du hast recht das Samsung Galaxy J3 ist icht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten zu beheben. Was deine Frage zu einer alten Appversion angeht rate ich dir einmal einen Blick in diesen Beitrag zu werfen. Hier wird von @pixel24 erklärt wie du die Appversion ändern kannst. Beachte aber auch bitte die Hinweise in dem Beitrag. Ich persönlich würde versuchen deinen Tracker mit einem anderen kompatiblen Gerät neu einzurichten und danch nochmals die Synchronisierung mit deinem Samsung Galaxy J3  versuchen. In diesem Artikel der Hilfe-Seite findest du eine ausführliche Anleitung zum einrichten des Trackers.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos