abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit MyFitnessPal funktioniert nicht

Hallo,

was ist denn nun mit der Verbindung? Die funkioniert schon fast 1 Jahr nicht mehr und außer gerede passiert nicht. Muss ich mir einen anderen Tracker der kompatibel ist kaufen. Vorher ging doch alles.

 

Habe eine Charge 2 HR

 

Bitte um eine Lösung oder klare Aussage.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Michael964, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich habe gerade die Verbindung meiner Fitbit und MyFitnessPal Konten überprüft und es ist eingestellt und funktioniert. Ich rate dir einmal die Anleitungen des folgenden Artikels auszuprobieren: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Falls deine Konten schon verbunden sind, aber die Daten nicht übertragen werden, empfehle ich dir die Verbindung zu entfernen und diese erneut einzurichten. Anleitungen dafür findest du auch im o.g. Artikel unter "Wie verwalte ich Apps, die mit meinem Fitbit-Konto verbunden sind?". 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
die MyFitnessPal App erscheint da garnicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael964, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Hier hast du die Anleitungen dafür. Diese sind die Anleitungen im o.g. Artikel. 

______________________________________________________________________

WIE VERBINDE ICH MEIN FITBIT-KONTO MIT EINER ANDEREN APP?

Verbinden einer anderen App mit deinem Fitbit-Konto:

  1. Melde dich in deinem Konto auf der App oder auf der Website eines Unternehmens an, das Fitbit-Integration anbietet, z. B. MyFitnessPal, Endomondo oder Runkeeper.
  2. Suche den Abschnitt zum Verbinden eines anderen Accounts. Dieser Abschnitt wird oft als "Apps" oder "Connect" bezeichnet.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und melde dich bei deinem Fitbit-Konto an, wenn du dazu aufgefordert wirst.

______________________________________________________________________

 

Falls deine Konten schon verknüpft sind, rate ich dir die Konten zu trennen. Anleitungen dafür findest du auch im o.g. Artikel unter "Wie verwalte ich Apps, die mit meinem Fitbit-Konto verbunden sind?". Dann kannst du die Konten wieder verbinden. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Schritte werden nun gezählt jedoch wird das Training nicht übernommen bzw. die ganzen Trainings und auch die Kalorien dazu 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michael964, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Du musst wissen, dass vergangene Daten deines Fitbit Kontos werden nicht auf MyFitnessPal übertragen. Nur die Daten, die nach der Verbindung der Konten aufgezeichnet werden, werden auf MyFitnessPal übertragen. Ich bedanke mich für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos