abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Samsung Health funktioniert nicht

GELÖST

Hi an euch und Guten Morgen,Smiley (fröhlich)

ich habe ein paar fragen und bitte mal um Hilfe .

Ich konnte immer meine Fitbit mit Samsung Health verbinden über die Fit an Healty app durch meinen Handy Wechsel vor paar Wochen von S6 edge auf s7 funktioniert es so gar nicht mehr .

Mein 2 Problem habe ich mit deezer ich kann über die Uhr keine Musik mehr hören weil wenn ich den Code eingebe sagt man mit immer ich soll mich an den Support wenden Code falsch.

den deezer Support hatte ich schon die sagte sie entkoppelt mit das und ich soll es dann nochmal probieren keine Chance geht nicht;( Bei fitbit hatte ich auch angerufen aber der junge Mann konnte mir auch nicht helfen hatte mich nicht verstanden leider. Deswegen jetzt hier könnt ihr mir helfen ??? Liebe Grüße und schon mal Danke Melli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Im Moment bieten wir keine direkte Verbindung zwischen Fitbit und Samsung Health. Da du diese mithilfe einer Drittanbieter App geschafft hast, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit dem Hersteller der Fit and Healthy zu setzten, um den Fehler zu melden. 

Damit ich deine Situation mit Deezer weiter untersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Hast du die Deezer Abo gekauft?

- Benutzt du die kostenlose Testversion von Deezer?

- Welche Schritte hast du befolgt, um Deezer mit deinem neuen Handy zu nutzen?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. 🙂 Im Moment bieten wir keine direkte Verbindung zwischen Fitbit und Samsung Health. Da du diese mithilfe einer Drittanbieter App geschafft hast, empfehle ich dir, dich im Kontakt mit dem Hersteller der Fit and Healthy zu setzten, um den Fehler zu melden. 

Damit ich deine Situation mit Deezer weiter untersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Hast du die Deezer Abo gekauft?

- Benutzt du die kostenlose Testversion von Deezer?

- Welche Schritte hast du befolgt, um Deezer mit deinem neuen Handy zu nutzen?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung