abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Yazio funktioniert nicht

Moin moin, 

Ich bin neu hier in der Community und habe gleich eine Frage, mit Hoffnung auf Hilfe.

Seit einigen Tagen kann man ja sie yazio App mit fitbit verbinden (auch wenn sie hier unter den kompatiblen noch nicht gelistet ist). Bei mir funktioniert insofern nicht, dass sobald ich bei yazio  auf verbinden drücke, auf einen Link von fitbit geleitet werde und da meine Daten (email und passwort) eingeben soll. Sobald ich dann auf anmelden gehe erscheint die anmeldemaske erneut...und immer wieder. Support von yazio meint das die Verbindung zugelassen ist aber die Kommunikation von fitbit nicjt zugelassen wird.

Mittlerweile weiss ich nicht weiter und bitte hier um Hilfe. 

Entschuldigung für den langen Text wusste aber nicht wie ich es kürzer vermitteln sollte.

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Gisi2008 willkommen bei der Community! Leider ist Yazio nicht als eine kompatible App gelistet. Solange es nicht offiziell angezeigt wird, dass wir mit diese App zusammen arbeiten, kann ich dir nicht versichern, dass eine Verbindung möglich ist. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Meine Fitbit App funktioniert super in Verbindung mit Yazio.

Alle eingetragen Lebensmittel sind kurze Zeit später in der Fitbit App und umgekehrt sind alle Aktivitäten bei Yazio zu sehen.

Akzeptierte Lösung

Darf ich fragen, welche Fitbit du hast? Ich habe die Versa und das gleiche Problem wie die Threaderstellerin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FrauausO, willkommen bei der Community! Danke, dass du die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit dieser Integration zu teilen. Ich freue mich sehr zu hören, dass bei dir alles geht!

 

@Yuna_Balu schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir auf diesem Post geantwortet. 😉 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos