abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung von Fitbit mit und Google Fit App

Ich habe einen fitbit alta HR. Nun möchte ich die App mit der Google fit App verbinden, finde aber nicht wo ich das machen kann. Wer kann mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kefi31, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Im Moment ist es leider nicht möglich Fitbit mit der Google Fit App zu verbinden. Es gibt schon einen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Google Fit. Der Status der Vorschlag wird dort mitgeteilt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos