abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte Kalorien täglicher Grundumsatz?

Hallo,
Ich bin ganz neu hier. Habe heute sehr enttäuscht mein UP3 wieder retourniert und werde mir nächste Woche das charge HR holen. Jetzt teste ich schon mal die App und stöber hier etwas rum.
In meiner App habe ich als täglich verbrauchte Kalorien für jeden Tag "1289 verbrannte Kalorien" drin stehen. Ich habe mein Training etc eingetragen. Warum steht dieser Wert drin?!?! Ist das eine Art Grundumsatz den er auf Grund meiner Daten erstellt?!?!?!?! Verstehe das nicht so recht!
Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte, und evtl noch 1-2 Tipps für mich hat. 😉
Danke!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Dannyhunny,

das ist tatsächlich dein verbrauchter Grundumsatz lt. deinen Angaben. Wenn du Aktivitäten hinzufügst oder deine Schritte mit der App synchronisiert, wird dein Tagessoll und die verbrauchten Kalorien auch dementsprechend angepasst.

Wenn du dann natürlich Lebensmittel in die App einträgst, welche du zu dir genommen hast, werden diese von dein Tagesbudget abgezogen. Somit hast du stets eine Übersicht, wieviele Kalorien du verbrannt und wieviele du noch zu dir nehmen darfst.

Wenn du weiter Fragen hast, versuche ich gerne sie dir zu beantworten.

Gruß

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Andy,

Danke dir!!! Jetzt bin ich etwas schlauer. Ich klicke mich hier noch wild durch und teste rum. Vielleicht komm ich nochmal mit ner Frage um die Ecke?! Wahrscheinlich wenn ich mein Charge HR habe. 😉
Dann wird's ja erst richtig interessant.
Lg Dani
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne. Dann noch viel Spaß bis dahin - ich hoffe es kommt bald Smiley (fröhlich)

Wie gesagt, wenn Fragen sind kannst du dich gerne melden.

Bis dahin

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos