abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannten kcal im Training werden nur mit ,,--" gekennzeichnet

Hallo. Bei jeden Training im Fitness funktioniert die Trainings aufzeichnung mit meiner Versa nicht. Ich geh in der Übung auf Gewichte und starte mein trainingszyklus. Beim beenden erscheint mir zwar die Trainings Zusammenfassung in der App steht nur die Daten von:

Zeit Beginn, Gewichte, km, Herzfrequenz durchschnittlich, Balken mit wieviel % fettverbrennung. 

Aber die verbrannten kcal wird nur mit ,,--" gekennzeichnet. Bei der Zusammenfassung auf der würde die mir mit 237 kcal aufgezeichnet. Nur jedesmal mit der App nicht. Ist die intensition zu niedrig aber wenn auf der Uhr anzeigt sollte es die App auch aktualisieren oder? Danke für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nirocca, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Details, die du hier mitgeteilt hast. Es handelt sich um eine generelle Fehler. Unsere Entwickler würden schon darüber informiert. 🙂 In der Zwischenzeit sollst du die Details der Aktivität öffnen und die Option "Kalorien" auswählen. Dort wirst du in der Lage sein, die verbrannten Kalorien zu überprüfen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos