abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung zu TK-fit

GELÖST

Hallo, Ich habe seit ich mit meinem Konto zu Google umgezogen bin, Probleme meine Charge 5 mit TK-fit zu verbinden.lch habe alles versucht,aber es ist leider nicht möglich. Das ist echt ärgerlich,da ich so am Bonusprogramm der Schrittaufzeichnung nicht teilnehmen kann. Der Fehler besteht ja schon seit längerem wie aus den Kommentaren zu entnehmen ist. Die TK konnte mir da auch nicht helfen,sie meinte, es wäre ein Problem der Schnittstelle und könnte nur von eurer Seite aus gelöst werden. Ich hoffe, ihr bekommt das bald hin. 

Gruß Christiane 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JaneW51 

Du solltest das Problem an den Fitbit Support melden, damit die das weiterleiten. Die Community ist dazu gedacht, das sich Nutzer untereinander austauschen konnen. Aber evtl. hat ja hier sonst noch jemand dieses Problem und einen Tipp dazu...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JaneW51 

Du solltest das Problem an den Fitbit Support melden, damit die das weiterleiten. Die Community ist dazu gedacht, das sich Nutzer untereinander austauschen konnen. Aber evtl. hat ja hier sonst noch jemand dieses Problem und einen Tipp dazu...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos