abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Zifferblatt hat sixh aufgehängt

GELÖST

Hi,

Ich habe seit Weihnachten die versa 2. Die uhr wurde eingerichtet und alles hat normal funktioniert. 

Seit ein paar Tagen, kann die Uhr sich nicht mehr synchronisieren und das Zifferblatt hört nicht mehr auf zu laden. Es kommt ständig eine Fehlermeldung und es wird gefragt, ob ich die Installation weiter fortsetzen möchte. Das geht allerdings auch nicht. Es sind 3 zifferblätter in der " warteschleife" und haben sich aufgehängt. Das Zifferblatt,  dass ich aktuell nutze,  zeigt die falsche schrittzahl und puls an... 

Ich bin ziemlich enttäuscht,  da es fitbit nicht schafft ein Problem zu beheben. 

Synchronisieren,  löschen, ab und wieder neu anmelden , etc wurde alles schon gemacht!!

Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Physio236 

Als erstes würde ich einfach mal versuchen Uhr und Handy neu zu starten.

Wenn es dann noch nicht besser ist evtl. auch mal die Fitbit App deinstallieren, Handy neu starten und App dann wieder installieren.

Ich hoffe das hilft Dir.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Physio236 

Als erstes würde ich einfach mal versuchen Uhr und Handy neu zu starten.

Wenn es dann noch nicht besser ist evtl. auch mal die Fitbit App deinstallieren, Handy neu starten und App dann wieder installieren.

Ich hoffe das hilft Dir.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super....tolle Antwort. Ich hatte bereits geschrieben,  dass ich das alles schon getan habe....und NEIN die scheiße geht immer noch nicht.ist das euer Ernst?Ist das die einzige antwort/lösung für so ein problem?

Die einzige Antwort die geschrieben wird (und zwar bei jedem problem)ist löschen , deinstallieren und neu drauf spielen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn eine App nicht richtig funktioniert ist es meist die einfachste Lösung diese zu löschen und neu zu installieren. Wenn am PC eine Software nicht läuft ist es auch meist einfacher eine Neuinstallation zu machen als lange Fehler zu suchen.

Du kannst Dich aber auch auf Fehlersuche begeben und sämtliche Systemeinstellungen überprüfen...

Und wenn Du enttäuscht bist, da es fitbit nicht schafft ein Problem zu beheben, wartest Du da auf einen Anruf vom Support, die bei Dir nachfragen, ob sie Dir vielleicht irgendwie helfen können? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß, dass es bei fitbit diese Probleme immer mal wieder gibt. Bei meiner letzten Charge 3 gab es am Anfang auch Probleme. Ich habe aber am Anfang schön erwähnt, dass ich das alles probiert habe (löschen, Neustart etc). Ich habe seit Jahren eine fitbit und kenne die Probleme von der App.  Jedes mal, nach neu start, muss die Software aktualisiert werden und danach geht noch weniger an der uhr. Die uhr kostet ja keine 20 euro, das ist nicht akzeptabel. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Physio236 

Ich hab in mehr als 5 Jahren schon diverse Geräte von Fitbit verwendet, Anfangs mit Windows Phone, jetzt mit Android, aber ich hab bisher glaube ich vielleicht erst zwei mal die Fitbit App neu installieren müssen aufgrund von Fehlfunktion. Die App wird bei mir, sowie auch alle anderen Apps am Handy, automatisch aktualisiert. Das einzige was ich mal mehr und mal weniger oft machen muss ist, Handy und/oder Uhr bei Verbindungsproblemen neu zu starten. Und das ist selbst bei einem Tablet oder PC so, dass man die wenigstens hin und wieder neu starten sollte.

Nach einem Neustart (von Handy oder Uhr?) die Software aktualisieren zu müssen kann ich nicht nachvollziehen (ist ja bei mir immer aktuell und ich kann mir nicht vorstellen warum nach einem Neustart plötzlich veraltete Software drauf sein sollte).

Wenn Dein Softwareproblem am Fitbit Gerät liegt, dann solltest Du den Support kontaktieren und wenn Dein Update Problem am Handy liegt, dann kann Dir dabei evtl. auch der Support hier weiterhelfen...

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos