abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 koppelt nicht mit meinem neuen Handy

GELÖST

Hallo.

Ich habe bereits im Oktober mein altes Handy (Samsung S10) geschrottet, mit dem meine Versa 2 gekoppelt war.

Ein Zugriff auf das alte Handy ist nicht möglich, da Totalschaden!

Alle Versuche die Versa 2 mit meinem neuen Handy (Samsung S22) zu koppeln sind seit Oktober fehlgeschlagen.

Ich habe hier im Forum auch schon einige Tipps ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Auf meinem neuen Handy habe ich bereits mehrfach die Meldung bekommen, dass meine Versa mit dem alten Handy gekoppelt sei...

Hat jemand noch einen letzten Tipp?

Ich bin inzwischen so genervt, dass ich sonst meine Versa entsorge und das wars dann...

Vielen Dank"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Strandkorn.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber es war nicht mehr notwendig.

Heute morgen hat die App ein Update angeboten, welches ich heruntergeladen habe.

Danach hat plötzlich alles wieder funktioniert. Ich verstehe allerdings nicht warum?

Ich habe weder gestern noch heute morgen etwas anderes versucht, als bei den anderen Versuchen in den letzten Monaten.

Wie gesagt, trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

VG und ein schönes WE,

Rheinland2023

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi, 

hast Du versucht die Versa komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Das sollte über Einstellungen -> Geräteinformationen gehen. Damit ist eigentlich jegliche Verbindung gekappt und man muss die Uhr komplett neu einrichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Strandkorn.

Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber es war nicht mehr notwendig.

Heute morgen hat die App ein Update angeboten, welches ich heruntergeladen habe.

Danach hat plötzlich alles wieder funktioniert. Ich verstehe allerdings nicht warum?

Ich habe weder gestern noch heute morgen etwas anderes versucht, als bei den anderen Versuchen in den letzten Monaten.

Wie gesagt, trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

VG und ein schönes WE,

Rheinland2023

Akzeptierte Lösung

@strandkorn , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Rheinland2023 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Update. 

Es freut mich, dass mit der Aktualisierung alles wieder richtig funktioniert. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert so dass andere Nutzer die Infos schneller finden

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos