abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - 24h Synchronisierung nicht zu aktivieren / Mitteilungen nicht zu öffnen

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe jetzt soweit alle Forenbeiträge durchsucht und hoffentlich nicht den mit einer Lösung übersehen:

 

Gestern habe ich die Versa installiert und die Schritte wurden nicht gezählt sowie Nachrichten/Anrufe nicht auf der Versa mitgeteilt. Neustart/Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und von vorne. Schritte werden nun gezählt aber Mitteilungen/Anrufe kommen immer noch nicht an.

 

Ich hatte bis letzte Woche die Charge HR. Da sind Anrufe durchgekommen. Alle Einstellungen am Handy freigegeben und an der Versa ebenfalls.

 

Gehe ich in die FitBit App auf dem iPhone 7 (Bluetooth aktiviert und Versa steht als "verbunden" in meiner Liste) und klicke auf "Mitteilungen" lädt es und lädt... gleiches bei 24-h-Synchronisierung, sobald ich es aktivieren möchte.

 

Erst kommt die Meldung, dass es "eingerichtet" werden muss und wenn ich das akzetieren bzw. "Einrichtung" anklicke, kommt nach längerer Ladezeit die Meldung "Verknüpfung über Bluetooth fehlgeschlagen - Anrufbenachrichtigungen und 24-h-Synchronisierung sind momentan deaktiviert. - Versuche es noch einmal. / Abbrechen".

 

Gibt es hier Tipps wie ich das lösen kann?

 

Lieben Dank für Eure Zeit im Voraus!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das von mir eröffnete Thema wieder lösche denn ich habe soeben die Lösung dafür im Forum gefunden! 😉

 

Die Versa aus der Liste der gekoppelten Geräte löschen mit *Gerät ignorieren* und über die Fitbit-App einfach synchronisieren und alles funktioniert!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das von mir eröffnete Thema wieder lösche denn ich habe soeben die Lösung dafür im Forum gefunden! 😉

 

Die Versa aus der Liste der gekoppelten Geräte löschen mit *Gerät ignorieren* und über die Fitbit-App einfach synchronisieren und alles funktioniert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos