abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 mit Schrittzähler auf dem Handy synchronisieren.

GELÖST

Hallo, ich möchte gerne alle Schritte zählen. Wenn meine Fitbit geladen wird und ich mit meinem Handy unterwegs bin, möchte ich diese Schritte gerne synchronisieren. Welche Möglichkeit gibt es da?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@MatzeC , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

Wie du es bereits beschrieben hast, MobileTrack wäre deine beste Lösung dafür.
Nur beachte bitte, falls du dann noch dein Fitbit nutzen wirst, empfehle ich dir MobileTrack aus deinem Konto zu entfernen. 
Es kann geschehen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst werden, die Schritte mit dem Tracker überschreiben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
mobile Strecke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rich_Laue Thank you for your help. 

@MatzeC , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Fitbits sind so konzipiert, um diese unterwegs mit einem mobilen Gerät zu synchronisieren, solange die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert ist und das mobile Gerät eine Internetverbindung hat . 

Mehr darüber findest du hier : Wie synchronisieren Fitbit-Geräte ihre Daten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden. Ich will auch die Schritte ohne Uhr zählen wenn ich nur mit dem Handy unterwegs bin. Diese sollen dann auch nach der Synchronisation auf der Uhr erscheinen. So das alle Schritte des sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy identisch sind.  Ich habe es raus gefunden. Einfach in der Fitbit App unter Einstellungen + ein Gerät einrichten und dort Mobile Track hinzufügen. Dann habe ich genau das Ergebnis nachdem ich gesucht habe. Es muss nicht unbedingt mit Samsung Health synchronisiert werden. Nice to have aber kein Muss! VG

Akzeptierte Lösung

@MatzeC , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

Wie du es bereits beschrieben hast, MobileTrack wäre deine beste Lösung dafür.
Nur beachte bitte, falls du dann noch dein Fitbit nutzen wirst, empfehle ich dir MobileTrack aus deinem Konto zu entfernen. 
Es kann geschehen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst werden, die Schritte mit dem Tracker überschreiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos