abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa aus versehen ignoriert. Wie stelle ich eine neue Bluetoothverbindung her?

Hallo liebe Community,

ich habe meine Versa ausversehen in der Bluetooth Option meines iPhones ignoriert. Wie schaffe ich es, dass mein iPhone die Versa wieder erkennt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

LG 

Meike89

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo  @Meike89 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Damit die Versa bei der Liste der Bluetooth Geräte angezeigt wird, sollst du bei der App die Funktion 24hrs Synchronisierung aktivieren:

 

  1. Tippe oder klicke im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol > dein Gerätebild.
  2. Gehe zur Option zur Deaktivierung der 24-h-Synchronisierung.

Danach sollte die Versa noch einmal angezeigt werden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Lucia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider finde ich die Option 24h Synchronisation nicht. Kannst du mir noch einen Hinweis geben?

 

LG 

Meike89

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 @Meike89 danke für die Antwort. Entschuldige das Missverständnis. Bei iOS heißt diese Funktion "Immer verbunden".

 

Lass mich wissen, ob du sie gefunden hast!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau das gleich Problem, meine Bluetooth Verbindung findet jetzt die Uhr nicht mehr ://

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karolin99, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte probiere diese Tipps durchzuführen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe das selbe Problem, kann aber das beschriebene leider nicht finden

mfg Patrick 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos