abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lädt nicht mehr auf

Hallo,

ich habe seit knapp 2 Jahren meine fitbit versa und sie hat bisher auch immer funktioniert.

Seit ein paar Wochen lädt sie aber nicht mehr. Wenn ich sie an dem Ladegerät anschließe steht dort nach 10 Minuten immer noch 0%. Ich habe auch schon ein neues Ladegerät gekauft, das hat leider nichts gebracht also muss es an der Uhr liegen.

Ich habe sie bevor dieses Problem aufgetreten ist auch mal ein paar Wochen nicht angehabt. Daran dürfte es aber eigentlich nicht liegen. 

Ich würde mich umgehend um eine Antwort freuen!

LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @charlym 

Hast Du auch die Kontakte an der Uhr gereinigt? Vielleicht sind diese verschmutzt und bekommen keinen Kontakt?

Da Du 0% schreibst ist die Uhr wohl aus und somit fällt ein Neustart wohl flach.

Wenn der Akku ganz leer ist dauert es meist einige Minuten bis am Display beim Laden wieder was angezeigt wird. Wenn sich nach einer halben Stunde noch nichts tut dann kontaktiere den Support - evtl. ist der Akku dann defekt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@charlym Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu lesen zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos