abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mehr mit Android Smartphone

GELÖST

Hi, 

seit letzter Woche habe ich das Problem, dass meine Versa plötzlich nicht mehr mit meinem Android Smartphone (Samsung Galaxy A3 2017) synchronisiert. Ich habe darauf sowohl Handy als auch Uhr mehrmals neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert, Bluetooth Cache gelöscht, die Versa aus meinem Profil gelöscht und versucht neu zu verbinden, etc... hat leider alles nicht zum Erfolg geführt. Komischerweise lässt sich die Versa noch mit meinem Windows 10 Computer mit der App verbinden, nicht aber mit dem Handy koppeln. Beim Versuch der erneuten Einrichtung am Handy kam es nicht zur Code-Eingabe, wo einem ein vierstelliger Code am Display der Versa angezeigt wird, und man diesen dann in der App eingeben soll. 

Bitte um Hilfe!

App Version: 3.37 (20243547)

Android Version: 8.0.0 - Kernel 3.18.14.13997403-QB35454689

Fitbit-Os-Version: 32.71.6.19

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Gelöst: Offenbar ist über's Wochenende eine neue App-Version und eine neue Fitbit-OS Version herausgekommen, nach dem Update beider ging's wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Gelöst: Offenbar ist über's Wochenende eine neue App-Version und eine neue Fitbit-OS Version herausgekommen, nach dem Update beider ging's wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos