abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht mit Sony Xperia XA1 Ultra

Hallo

kann mir bitte jemand helfen? meine Uhr will sich nicht mit meinem Handy synchronisieren habe schon alles versucht von der neuinstallation bis bluetooth ein und ausschalten

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bloo28, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Synchronisierung mit deinem Handy zu ermöglichen. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users bei dieser Situation geholfen haben. Gerne kannst du überprüfen, ob du alle schon ausprobiert hast: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

Noch dazu kannst ich dir empfehlen, dass du überprüfst, ob alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen sind. Dafür sollst du die Einstellungen des Handys öffnen und bei Apps die Fitbit App suchen und alles aktivieren.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos