am
10-02-2021
10:20
- zuletzt bearbeitet am
10-02-2021
20:34
von
RodrigoMFitbit
am
10-02-2021
10:20
- zuletzt bearbeitet am
10-02-2021
20:34
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen!
Warum ist es in der App nicht mehr möglich mehrere Geräte anzulegen. Ich habe jetzt eine Versa 3 bekommen und besitze noch die Versa 2. Wenn ich die Versa 3 hinzufügen möchte, dann lässt mich die App immer nur das Gerät ersetzen. Ich möchte aber beide nutzen. Vorher konnte ich auch die Charge 2 und und die Versa 2 parallel nutzen und verwalten und konnte zwischen den Trackern wählen. Warum geht das jetzt nicht mehr? Dann müsste ich jetzt theoretisch ein neues Konto für die Versa 3 einrichten, wenn ich beide Geräte nutzen will?
VG Melanie
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-02-2021 20:31
am 10-02-2021 20:31
@Melli02 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Verwaltung mehrerer Geräte in der Fitbit App.
Ich rate dir den folgenedn Artikel durchzulesen: Kann ich mehr als ein Fitbit-Gerät mit demselben Konto verwenden?.
"Beachte, dass du nicht mehrere Geräte, die die Fitbit App-Galerie verwenden, mit einem einzigen Konto verbinden kannst. Verknüpfe bei Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4, Fitbit Ionic, Fitbit Luxe, Fitbit Sense sowie der Fitbit Inspire- und Fitbit Versa-Serie jeweils nur eines dieser Geräte mit deinem Konto."
Es ist eigentlich in Verbindung mit der Fitbit App Galerie. Anscheinen kann die Fitbit App nur eine Galerie anzeigen. Das heißt, entweder Versa 2 oder Versa 3. Deswegen wird das alte Gerät ersetzt, wenn man ein neues einrichtet.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!