abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viel Ärger beim Kalorienzähler kann man vermeiden, bitte!

2023

Der Kalorienzähler ist bei FitbitApp sehr enttäuschend. Hab vor kurzem die Swartwatsches gekauft und ärger mich nur! Diese Angaben sind für viele die WICHTIGSTEN!

 

Es wäre gut, wenn Fitbit die Ernährungsangaben bzw. Werte  in Gramm und Ml aus dem LifesumApp übernehmen könnte, wenn FitbittApp es selbst nicht kann...Was ich sehr sehr enttäuschend finde! Im Forum gibt es eine große Diskussion SEIT 2016 bis heute!!

 

Bitte erlauben Sie uns ganz standart die Mengen NICHT in PORTIONEN berechnen, sondern in Gramm und ML! Weil die meisten ihr Lebensmittel wiegen! Meine Portion kann heute 20 Gramm sein, morgen aber 123 Gramm.

Es ist eine sehr einfache Kalkulation...Ich kann nicht glauben, dass ich mit so einem schicken Gerät diese Berechnungen einfach im App nicht machen kann;(((((((((((( Ich überlege schon, meine Smartuhr zurückzuschicken.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Powerlesya , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Vorschlag und Feedback. 

 

Was du dir wünschst existiert bereits. 

 

In der App, wenn du deine Lebensmitteln eingeben willst, wird dir nach der Menge gefragt. 

Du wirst dort Portionen sehen. Versuche drauf anzutippen oder ein bisschen nach rechts. 

Du solltest dann die Liste der Einheiten sehen (z.B. Portionen, Stück, Kg, Lbs, oz, usw. 

Tippe dann auf deinen Auswahl. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, ich fände es toll, die Mengeneinheiten, die ich nie brauche, ausblenden zu können, z.B. oz, fl oz, lbs, pints, quarts, tlö, ... Oder umgekehrt eine Positivliste, in der ich auswählen kann, welche Mengeneinheiten ich sehen möchte. Das andere Gerümpel ist eigentlich nur im Weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DragonLord , vielen Dank für deinen Feedback und Vorschlag. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos