abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Fahrenheit auf Celcuis ändern - Wetter App

GELÖST

Hallo, ich habe sämtliche Einheiten nach meinen Bedürfnissen eingestellt, danach die Uhr synchronisiert. Einstellungen wurden übernommen - bis auf Celcuis. Das Wetter wird leider noch in Fahrenheit angegeben. Wie kann ich das ändern?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@LarissaMZ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Einheit der Wetter App zu bearbeiten. 

 

Danke für die Erklärung. Diese Einstellung befindet sich aber unter den Einstellungen der Wetter App und nicht die Einstellungen deines Kontos. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Apps". Tippe dann links oben auf "Versa 3". Die auf der Versa 3 installierten Zifferblätter und Apps werden angezeigt. Tippe auf Wetter > Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit die Einheit umzustellen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@LarissaMZ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Einheit der Wetter App zu bearbeiten. 

 

Danke für die Erklärung. Diese Einstellung befindet sich aber unter den Einstellungen der Wetter App und nicht die Einstellungen deines Kontos. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Tippe dann auf "Apps". Tippe dann links oben auf "Versa 3". Die auf der Versa 3 installierten Zifferblätter und Apps werden angezeigt. Tippe auf Wetter > Einstellungen. Dort hast du die Möglichkeit die Einheit umzustellen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung