abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WIndows 10 mobile aktuelle Insider kein MobileRun möglich

Hallo zusammen,

ich habe eine Lumia 950 DS mit W10M aktuellem Insider Fast Softwarestand.

Ich kann in MobileRun keine Aktivität tracken. Es lässt sich starten, aber es wird immer wieder abgebrochen was die Aufzeichnung der Route betrifft. Die Zeit läuft weiter und ist auch korrekt. Es werden auch die kcal mitgezählt (sofern diese Werte überhaupt aussagekräftig sind). Einzig und allein die GPS/Streckenaufzeichung funktioniert nicht.

Dazu habe ich auch schon die anderen Threads hier gelesen. Diese weichen aber von meinem "Problem" ab, da ich "nur" den Flex 2 nutze und damit keine Verbindungsproblem zwischen App und Tracker die Ursache sein können. Ebenso habe ich das mit dem Gerät entsperren berücksichtigt was keiner Auswirkung hat. 

Manchmal wird auch ein Teil der Strecke aufgenommen, manchmal gar nichts.

Am Ende jedoch wir immer die Luftlinie zwischen den beiden Punkten gesetzt und als Rückweg definiert.

Ich habe auch andere GPS Apps getestet un die einzige die zur Zeit funktioniert ist die Sports Tracker App.

Alle andere stürzen entweder ab und brechen die Aufzeichnungen ab oder starten erst gar nicht.

Eventuell hilft dies Info den Entwicklern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Oliver_OOs willkommen bei der Community! Vielen Dank für die detailliere Informationen. Vielleicht kannst du ausprobieren, die App zu löschen, das Handy neuzustarten und dann die App erneut zu installieren. Schalte GPS aus und an. Noch dazu soll man auf folgendes aufpassen:

 

Routen mit zu viele Bäume, höhe Gebäude oder wenn es viele Wolken gibt, können Unterbrechungen bei der Aufzeichnung verursachen. Hier soll man auspassen, um die Aufzeichnung noch einmal starten. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos