am
07-04-2017
21:51
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2017
16:23
von
LuciaFitbit
am
07-04-2017
21:51
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2017
16:23
von
LuciaFitbit
Hi!
Diese Anfrage richtet sich insbesondere an die Moderatoren dieses Forums.
Könnt ihr/mir uns sagen, wann die neue Fitbit App oder eine neue Firmware Version erscheint, insbesondere um denen zu helfen, dessen Aktivitäten nach Beenden eines Trainings nicht im Dashboard synchronisiert werden, demzufolge nicht angezeigt werden. Uneigentlich habe ich die Information, dass dies schon letzte Woche passieren sollte. Und leider habe ich die Geduld auch nicht erfunden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn einige veröffentlichbare Informationen zu Tage treten könnten, wie z.B: haben die Techniker von Fitbit eine Deadline? Arbeiten sie schon an diesem Problem? Ist es überhaupt verständlich rübergekommen (meinerseits)? Die einen oder anderen Firmen sagen zumindesten konkretere Angaben, wann eine Aktualisierung mit Bugbehebungen erscheint. Denn nur allzugerne würde ich Blaze, in dem Funktionsumfang nutzen, wofür auch geworben wird.
Und da denke ich, liegt es nicht nur an dem Interesse der User, dass sie einwandfreie Produkte haben, sondern nach so manchen Posts mache ich mir schon Gedanken, wie sich durch diese Vorfälle das Image eines Unternehmens ändert (obwohl ich noch keine Fitbit Aktie besitze). Letzteres sollte eigentlich nicht mein Problem sein, aber es wird dann zu einem Problem, wenn ich mich mit einem Produkt schon so sehr identifiziere, dass ich wenn ich es nicht benutze ich es vermisse, im gleichen Zuge aber enttäuscht bin, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll.
Auf Verständnis kann ich nur hoffen und ich kann mich nur wiederholen: Fitbit ist ein tolles Lifestyle Produkt: Nützlich und äußerst genial cool.
Beste Grüße
am 07-25-2017 16:22
am 07-25-2017 16:22
Hallo @the-|-saint schön von dir noch einmal zu hören. Leider wissen wir nicht wann genau Updates freigeschaltet werden. Die Situation mit den Aktivitäten wurde schon an den Entwickler informiert und sie arbeiten daran. Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird. Vielen Dank für dein Feedback und Kommentare, ich werde diese gerne weitergeben.
Sonnige Grüße
am
07-25-2017
20:15
- zuletzt bearbeitet am
07-27-2017
15:48
von
LuciaFitbit
am
07-25-2017
20:15
- zuletzt bearbeitet am
07-27-2017
15:48
von
LuciaFitbit
Hi!@LuciaFitbit
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das weiß ich sehr zu schätzen.
Beste Grüße
am 07-27-2017 15:47
am 07-27-2017 15:47