abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum soll ich Ortungsdienst immer aktivieren?

Guten Tag!

Warum muss bei einem GPS-Tracking der Ortungsdienst IMMER eingeschaltet sein und nicht "Beim Benutzen der App"? Habe weniger Lust, dass fitbit immer weiß, wo ich stecke...

Und warum wird meine Herzfrequenz nicht richtig angezeigt? Wenn man einen Berg hochläuft ist der Puls natürlich höher - wird aber nicht angezeigt. Ich habe das Gefühl, dass die Messung nicht korrekt ist und mir so auch nichts bringt. Hatte bei einer Uhr in dieser Preisklasse mehr erwartet. Schade!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Phili0711 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen. Um Mehr Informationen über Ortungsdienst zu erfahren kannst du diesen Link einen Blick werfen: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Positionsdienste zu aktivieren?

 

In Bezug auf die Herzfrequenzmessung, empfehle ich dir, dass du diese Tipps befolgst um sie zu optimieren: Tipps für Puls

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos