abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird Spazieren als Gehen gespeichert?

GELÖST

Seit Januar 2017 benutze ich den Fitbit Charge 2 und seit Februar 2018 das Huawei P10. Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden. Die Fitbit App funktioniert einwandfrei. Was mich interessiert ist folgendes: Auf der Fitbit App kann man wählen ob man "Wandern, Gehen oder Spazieren" aufzeichnen möchte. Ich wähle "Spazieren" und mir wird auf dem Display auch angezeigt "Spaziergang wird aufgezeichnet." Gespeichert wird er allerdings unter "Gehen". Hängt dies mit der Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen? Diese beträgt etwa 15 Minuten pro Kilometer. Des Weitern, kann man "Spazieren" auch auf dem Fitbit programmieren? Ich habe nur "Gehen, Wandern, Tennis" programmiert, "Spazieren" erscheint nicht. Mit bestem Dank für die Aufklärung  Gitschen

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich mal wieder in der fitbit Community zu sehen @Gitschen! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wenn du die MobileRun-Funktion nutzt sollten dir die Optionen Lauf, Spaziergang und Wanderung angezeigt werden. Wenn Spaziergang ausgewählt wird, wird dir nach Abschluss der Aufzeichnung "Gehen" angezeigt. Für die Schnelltasten der Aktivitäten auf deinem Charge 2 ist "Spazieren" nicht vorhanden. Dort rate ich dir "Gehen" auszuwählen.

 

schnelltasten blaze.PNG

Die Schnellstasten kannst du in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards bearbeiten.

 

Lass mich wissen falls du weitere Fragen hast! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön dich mal wieder in der fitbit Community zu sehen @Gitschen! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wenn du die MobileRun-Funktion nutzt sollten dir die Optionen Lauf, Spaziergang und Wanderung angezeigt werden. Wenn Spaziergang ausgewählt wird, wird dir nach Abschluss der Aufzeichnung "Gehen" angezeigt. Für die Schnelltasten der Aktivitäten auf deinem Charge 2 ist "Spazieren" nicht vorhanden. Dort rate ich dir "Gehen" auszuwählen.

 

schnelltasten blaze.PNG

Die Schnellstasten kannst du in den Geräteeinstellungen deines online Dashboards bearbeiten.

 

Lass mich wissen falls du weitere Fragen hast! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank Marcel, ich habe deine Hilfe per Mail verdankt. Herzlichst Gitschen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Gitschen! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, erstelle einen neuen Beitrag und die Community wird ihr Bestes geben um dir zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos