abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird im Profil von Männern wird weiblich angezeigt?

Sieht einigen Tagen wird im Profil auch Sex: Weiblich/Männlich angezeigt.

Allerdings wird bei vielen Männern auch Weiblich angezeigt. Erst nachdem diese Männer ihr Profil überprüfen, wird korrekt Männlich angezeigt.

 

Könnte man das nicht global automatisch erledigen?

 

Moderator edit : Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich mal wieder in der Fitbit Community zu sehen @Methusalem! Entschuldige die verspätete Antwort. Kannst du mir bitte einen Screenshot senden indem ersichtlich ist das in den Profilen "weiblich" angezeigt wird. Ich habe dies einmal in meinem online Dashboard geprüft konnte es aber nicht finden. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist diese Angabe nicht auf der gleichen Bildschirmseite.20180704_071324.jpg

 

20180704_071304.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die gesendeten Screenshots @Methusalem! Derjenige der die diese Freundschaftsanfrage sendet muss in seinen persönlichen Einstellungen, beim Erstellen des Fitbit Kontos, angeben dass er männlich ist. Dies wird nicht automatisch von Fitbit erkannt. Falls keine Angabe erfolgt ist, ist es möglich das standardmäßig weiblich angezeigt wird. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos