abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie zeichne ich Aktivitäten damit sie bei Fitbit und Runkeeper angezeigt werden?

Hallo zusammen,

 

habe einen Fitbit Charge 2 und Runkeeper synchronisiert. Doch was muß ich als erstes starten, damit später die Daten auch wirklich synchronisiert sind? Habe GPS und Bluetooth aktiviert, sowie die beiden auch gepairt. Mal klappt es mal nicht. Bitte gebt mir einen Rat.

 

Für die Male, wo es nicht geklappt hat, habe ich in Fitbit und Runkeeper einzelne Aufzeichnungen. Kann man die nachträglich noch synchronisieren? Wenn ja, wie? 

 

Danke,

Conny

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @corschmi, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Da deine Konten schon verbunden sind, sollst du nicht die Aktivität mit beiden Apps starten. Sonst bekommst du zwei verschiedene Aufzeichnungen. Die Daten Übertragung bei dieser Integration funktioniert nur in einer Richtig: von Fitbit zu Runkeeper. Nächstes Mal, dass du eine Aktivität aufzeichnest, starte sie nur mithilfe von Charge 2 + Fibit App und nachdem du sie beendest, wird sie zur Runkeeper übertragen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos