abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was können Freunde alles von meinem Profil sehen?

Hi zusammen. Bin ganz neu hier. Erst wenige Std. Nun hab ich einen Freund. Möchte aber nicht das er mein Gewicht und andre Dinge sieht. Also hier die Frage? Was können Freunde alles sehen und wie kann ich es ändern. Danke schon mal.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Hexe84y,

wenn du auf dem Dashboard bist hast du oben rechts dein Profilbild.

Das klickst du mit der Maus an.

Um zu sehen wie andere dein Profil sehen musst du hinter dem Satz (siehe unten) das Feld umstellen.

Profil, wie es folgenden Personen angezeigt wird:  dir / Freunde / allen

Zum einstellen der Daten die du zeigen möchtest gehe gleich in der selben Zeile auf "Kontoeinstellungen" und dann auf "Datenschutz".

Gruß Dare

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maxi137 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du Hilfe gefunden hast :D!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die App kann man das aber nicht einsehen oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @gym_kn0pf willkommen bei der Community! Du bist richtig, diese Information steht nur im Browser Dashboard zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mehrere Freunde, möchte aber, dass nur ein bestimmter Freund Dinge wie Größe und Schlafdiagramm einsehen kann. Ist das möglich?

Oder kann ich nur einstellen, dass alle meine Freunde es sehen können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@dexterfit, willkommen bei der Community! Diese ist eine interessante Frage. Im Moment gibt es nur zwei Optionen. Entweder können alle Freunde oder keine Freunde deine Daten sehen. Einzelne Freunde auszuwählen ist leider nicht möglich. Allerdings kannst du gerne einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier posten: Funktionsvorschläge Board

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Wie kann ich denn einstellen, dass freunde nur meine schritte und nichts persönliches wie z b. Gewicht einsehen können? In der app finde ich leider nichts, wie ich die daten schützen kann. 

Viele Grüße, 

Kerstin 212

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kerstin212, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. Auf dem Folgenden Link findest du die Anleitung, wie man die Datenschutz Einstellungen bearbeiten kann: Wer kann meine persönlichen Informationen sehen?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung