abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassermenge

Bei meinem IPhone App kann ich keine Wassermenge eingeben wie direkt am PC

gibt es da allenfalls eine Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Geht es Dir um die das getrunkene Wasser oder um die Grundeinstellung, wieviel Wasser pro Tag?

So oder so, beides geht selbst verständlich. 

Die Grundeinstellung findest Du in den Einstellungen (Konto, unten rechts) und dann unter ZIELE)

Und die getrunkene Wassermenge kannst Du eingeben, wenn Du auf dem Dashboard (unten links) bist und dann auf den Pfeil (rechts) bei der Anzeige zur Wassermenge klickst. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi 

vielen Dank für die rasche Antwort. Im PC kein Problem,

im App auf dem Iphone finde ich die Wassereingabe beim Dashboard nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin. 

Wenn Du die aktuelle iPhone App hast, ist es wie beschrieben.. aber zur Verdeutlichung anbei 2 Bilder.. das eine zeigt, wo Du klicken musst und das 2te, was Du dann als Eingabemaske siehst.. 🙂

IMG_2161.png IMG_2162.PNG

Hoffe, es ist so deutlicher. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank

habe unter bearbeiten dieses noch anhacken müssen , war aus welchem Grund auch immer nicht aktiv und zudem soweit unten das es beim aufmachen  (bearbeiten gar nicht sofort sichtbar gewesen ist.

Nun passt es.

Auf deinem Bild habe ich noch Stockwerke gesehen , dieses kann ich nicht einschalten ( was hat es auf sich? ) 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah, fein.. dachte mir schon so etwas und wollte an sich noch ein Bild mit den Einstellungen schicken, aber da war das schon raus und ich dachte, im Zweifelsfall kommt eine Nachfrage 😉

Wenn Du Stockwerke nicht aktivieren kannst, dann hast Du wahrscheinlich einen FLEX oder einen ZIP? Die beiden können das nicht.. derzeit werden Stockwerke nur vom ONE, ULTRA und dem irgendwann mal kommenden FORCE berücksichtigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank Du hast mir geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo in den Grundeinstellungen über PC ich die Zielmenge Wasser eingeben kann. Ich finde da nichts.Verlegener Smiley Und mit meinem HTC One M8 funktioniert die Zieleingabe mom gar nicht. Wenn ich 2.000 ml eingebe wird nach der nächsten Synchronisation 2 ml angezeigt! Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Volker,

hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem mit dem Samsung Galaxy S3 Neo.

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Fischi87

Akzeptierte Lösung
0 Kudos