abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserstand wird nicht übertragen

GELÖST

Hallo zusammen,

 

auf meinem IPad (App) hab ich das heute konsumierte Wasser (800 ml) eingetragen. Jetzt bin ich auf die fitbit-Website an meinem Compi, bei der Synchronisation ist die Wasserflasche leer geblieben und es wird auch kein Wert angezeigt.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

 

LG ~ Sahajo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fitbit hat sich bei mir gemeldet. Das Problem wird bearbeitet.ABER es ist noch NICHT GELÖST, Danke für die Info. Finde ich toll und hoffe, dass das Problem mit den Einheiten bald gelöst ist.
Balbina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Sahajo 

 

es tut uns leid zu erfahren, dass das konsumierte Wasser nicht auf die Fitbit-Website angezeigt wurde. Steht deine iPad in dem folgenden Link?

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@majo, bei mir wird zwar beim Wasser die ml Angabe beim Eintragen angezeigt, aber im Dashbord wird dann die Menge mit der oz-Einheit angezeigt. Ich gebe z.B. 200ml ein und im Dashbord wird dann angezeigt 6 ml. Das habe ich jetzt nach dem Update auf iOS 8.0 auf meinem IPhone 4s, auf dem IPad mini und auch auf dem alten Ipad 2.
was tun? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Balbina
Akzeptierte Lösung
Das gleiche Problem habe ich seit heute Morgen auch, allerdings habe ich kein Update durchgeführt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe ebenfalls das Problem habe Iphone und IPad synchronisiert. Was kann man da machen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes Problem - ich gebe die Flüssigkeitsmengen in der iPhone App unter iOS 8 ein. In der Übersicht auf dem iPhone werden z.B. aus den erfassen 900 ml dann plötzlich 30 ml. Auf der Webseite stimmt hingegen alles.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bitte prüft, ob auf allen Dashboards/Einstellungen auch immer die gleiche Einheit (ml) eingestellt ist und nicht aus versehen z.B. bei der App "oz" oder "Tasse" - dies würde dann auf dem Browser Dashboard vermutlich entsprechend "umgerechnet" in ml angezeigt werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Einstellungen übertragen, aber es ändert sich nix. Es wird immer noch "so wenig" also z.B 28ml angezeigt, obwohl ich schon deutlich mehr angegeben habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Fitbit hat sich bei mir gemeldet. Das Problem wird bearbeitet.ABER es ist noch NICHT GELÖST, Danke für die Info. Finde ich toll und hoffe, dass das Problem mit den Einheiten bald gelöst ist.
Balbina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos