abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel auf Kinderansicht nicht möglich Version 2.15.1

Hallo,

ich habe meiner Tochter heute zum 10. Geburtstag die Fitbit Ace geschenkt.
Jetzt wollte ich auf ihrem Handy die Fitbit-App installieren und zur Kinderansicht wechseln, damit meine Tochter ihre Fortschritte direkt verfolgen kann. Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass die App auf ihrem Handy nicht die gleiche Version wie bei mir ist. Dementsprechend finde ich nicht den Punkt, mit dem ich auf die Kinderansicht wechseln kann.

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, wie ich bei Version 2.15.1 der Fitbit-App auf die Kinderansicht wechseln kann? Eine aktuellere Version der Fitbit-App scheint es für das Galaxy S3 nicht zu geben.

Vielen Dank schon einmal!

WanBlu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @WanBlu, willkommen bei der Community! Damit Android Modelle mit unserer App kompatibel sind, sollen sie mindestens Android 5 haben. Somit wirst du in der Lage sein, die letzte Version der Fitbit App herunterzuladen (2.87). Das Familienkonto steht leider für ältere Versionen der Fitbit App nicht zur Verfügung. In diesem Fall, empfehle ich dir ein alternatives Mobil Gerät zu nutzen, um das Familienkonto zu öffnen: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden?

 
Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos