abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Sony Modelle funktionieren mit der Versa?

Guten Abend!
Ich habe ein kleines Problem und bin so langsam mit meinem Latein am Ende.

Ich stehe kurz davor, mir ein neues Handy zukaufen! In der näheren Auswahl stehen:


- Sony Xperia XZ 2
- Sony Xperia XZ2 Compact
- Sony Xperia XA2 Ultra

 

Lediglich zu dem XA2 Ultra konnte ich Infos finden, dass dieses Handy mit der Versa kompatibel ist, zu den anderen beiden nichts! Die sind auch nicht in der Liste aufgeführt!

Hat jemand von euch diese Handys und benutzt dennoch die Versa?

 

Danke shonmal für eure Antworten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wie du richtig erwähnt hast, nur das erste Modell steht auf unserer Liste der kompatiblen Geräten. Die andere zwei sind noch nicht vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Es gibt jedoch Nutzer, die gemeldet haben, dass auch nicht kompatibel Handys funktionieren. Welche Features richtig funktionieren, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dana-92, also ich habe ein Sony Xperia Xa 2 Ultra und eine Fitbit Versa lite. Die beiden haben bis jetzt gut zusammen funktioniert. Seit einigen Tagen klappt das nicht mehr so gut. Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, aber trotzdem funktioniert das synchronisieren nicht, auch nicht nach dem Neustart meines Handys. Nutze zur Zeit das Premium Probe Abo von Fitbit. Kann aber nicht sagen, ob es daran liegen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos